Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Freitag, 15. Oktober 2010

Lukas mit meinem Quilt


Vor einigen Tagen erreichte mich das Bild von Jutta, die mir ihren Lukas mit meinem Quilt zeigt. Sieht ja ganz zufrieden aus, der Knabe!

Kommentare:

  1. Hallo Erika, es macht gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sieht, dass die Geschenke geschätzt werden, nicht wahr? Sehr schöner Quilt, netter "großer" Mann! lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Nett dein Quilt.
    Riki :=)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur sagen: Goldig, der kleine Lukas als auch dein schöner Quilt!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen