Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Freitag, 21. Januar 2011

Readertasche neu





Ich versuchte mich an einer besseren Variante der E-Book-Reader-Tasche. Nachdem ich von Susanne einen wunderschönen blauen Satin mit Stern bekommen habe, nähte ich mir dieses Stück, diesmal mit Linoleumeinlage für bessere Stabilität und auch eine Außenhalterung, damit ich auch auf dem Hometrainer lesen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, super Design, gefällt mir sehr gut.
    Hometrainer: sehr sportlich. Mit lieben Grüßen aus Wien Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Your reader bag is pretty. I like the design. Adding the linoleum insert for stability is wise.
    Thank you for stopping by my blog and leaving a comment to enter my giveaway.
    I was not able to reply to you by e-mail because your e-mail address is hidden from me. If you want to change that: go to your Dashboard, Edit Profile, put a check in front of "Show my email address," and Save Profile.
    With that change, people can reply directly to you, and if you're the winner in a drawing (like mine tomorrow), you can quickly be notified.
    Enjoy the rest of the weekend, Erika, and good luck in the drawing tomorrow.

    AntwortenLöschen