Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Sonntag, 13. März 2011

Mäusebettchen




Da unser Kater Jessie bereits 15 Jahre alt wird, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, daß er ein eigenes Bett bekommt. Bis jetzt hat er auf allen möglichen Decken geschlafen, jetzt nähte ich ihm ein Bett mit Mäusen, von denen er wahrscheinlich nur noch träumt, denn gefangen hat er schon lange keine mehr. Eben ein Luxusgeschöpf, nur schlafen und fressen. Aber er dankt es uns mit unheimlich viel Schmuseeinheiten. Und wie man sieht - er fühlt sich wohl in seiner neuen Schlafstatt.

Mein Mann meinte ich könnte in Serienproduktion gehen und er möchte auch so ein Kuschelbett. :-)

Kommentare:

  1. Hi Erika.
    Das ist ja ein ganz tolle Bettchen, super gelungen und es wird schon geliebt, was will man mehr.
    Veilen Dank dafür, dass du mein Blog in deine Blogliste aufgenommen hast, werde sofort das Gleiche bei mir machen. Bist du mit 2 Losen dabei, auch als Leser?
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, über Bente bin ich zu deinem blog gestoßen, besonders gefällt mir natürlich das Katzenbett, ich habe selbst 2 Stubentiger. Schöne Sachen hast du gemacht, weiter so auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, danke für deinen Eintrag auf meinem blog, klar darfst du mich verlinken.
    Danke und liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen