Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 11. Mai 2011

Trio


Und hier ein Bild von allen Kissen, es hat einfach Spaß gemacht, sie so zu nähen, ich hätte sie ja auch nur gerade schneiden können. Es war ein wenig kniffelig, denn der synthetische Stoff neigte zum Verrutschen. Ich bin aber mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, sehr schön sind die Kissen geworden. Schön zu sehen, was du aus dem Grundstoff gezaubert hast. Wo gehts denn hin in den Urlaub?
    Liebe Grüße aus Wien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen