Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Freitag, 24. April 2015

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Jetzt bin ich gerade dem Strickvirus verfallen. Zwei Schals sind fertig.
Kuschelig weich in Felloptik, paßt super zu meiner Winterjacke.
Der zweite ist eher für den Übergang, ein Fallmaschenmuster, ganz easy.
Und dann bin ich gerade dabei , mein erstes Tuch zu stricken. Lochmuster machen mir viel Spaß, aber ich hab schon ungeheuer viele Maschen auf der Nadel, da dauert eine Reihe sehr lang.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen