Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Donnerstag, 1. Juli 2010

Erste Auftragsarbeit



Heute zeige ich Euch ein Foto meiner ersten Auftragsarbeit, einem Babyquilt für Julian Elias. Die Bärenköpfe sind von Sindy Rodenmayer,  bei diesem Quilt entdeckte ich meine Vorliebe für das Applizieren mit Windelvlies. 

Leider ist die Familie nach Bruck an der Glocknerstrasse umgezogen, aber ich weiß, daß Julian Elias ein Brüderchen bekommen hat.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    dein Blog sieht toll aus, Gratulation! Danke fürs Verlinken! Grüße aus Wien Elisabeth

    AntwortenLöschen