Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Dienstag, 20. Juli 2010

Herzkissen Fortsetzung

Auf diesem Bild sieht man die netten Vöcklabrucker Damen, Anni, Herta, Lore, Pepi und mich bei der Übergabe von ca. 50 Kissen vor dem Kurheim. Danke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert :-))
    Ich nähe mit Michaela Herrmann zusammen die Herzkissen für eine Kölner Klinik. Vielleicht magst Du Dich unserer Gruppe bei herzengegenschmerzen bei yahoo anschließen? Wir haben dort auch eine Liste, wo fast alle betreuten Krankenhäuser aufgenommen sind und tauschen uns dort aus, ob jemand irgendwo wem helfen kann oder selbst ein neues Krankhaus betreuen möchte. Wir würden uns freuen.
    LG Kerstin Krämer
    www.helfendeherzenrundumkoeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen