Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 13. Juni 2012

Reiche Ernte

Letztes Jahr versuchte mein Mann Pilze auf Strohballen zu züchten - kein Erfolg. Nachdem er die Ballen schon wegwerfen wollte wurden wir heuer schon mit reicher Ernte belohnt und essen nun schon zum fünften Mal die tollen Pilze.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    würde gerne mitessen, leider bist du zu weit weg.
    Grüße an deinen Manfred! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    Steinpilze auf Strohballen selber ziehen? Ich kenne das nur von Champignons. Du musst mir mal verraten, wo man so was herbekommt.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen