Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Sonntag, 23. September 2012

Ostfrieslandtasche



Anläßlich unseres heurigen Urlaubs im wunderschönen Ostfriesland nähte ich mir vor der Reise noch eine neue Tasche. Der Schnitt ist von Geta. Ich glaube, sie ist mir gut gelungen, mir gefällt sie.

Kommentare:

  1. Erika, is that embroidery ? I love it!
    I love the label on the lining too.

    AntwortenLöschen
  2. Yes, Geta, this is embroidered. I always want to input designs in my work.Thanks for your nice comment.
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, diese Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen. Sehr professionelle Details! Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen