Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Montag, 15. Juli 2013

Elena's Teddy ist abgabebereit


Babyquilt wurde schon vor meinem Urlaub fertig, nur das Label fehlte noch. Jetzt, da ich das Geschlecht und den Namen weiß, liegt er zur Übergabe bereit. Ich hoffe, Elena und die jungen Eltern freuen sich darüber.

In der Zwischenzeit wurde auch unser Nachbar zum zweiten Mal Vater. Katharina habe ich auch
ein Schnuffeltuch nach Stickbär genäht, aus Nicky ist es kuschelig weich geworden. Sohn Alexander ist ein ganz lieber und holt sich immer von unserem Garten frische Karotten. Heuer haben wir sehr spät gesät und deshalb bekommt er erst mal eine genähte Rübe.

Und hier nochmal das Schnuffeltuch alleine:
Jetzt geht's weiter mit dem nächsten Babyquilt für Clemènt in Genf.

Kommentare:

  1. Dieser Babyquilt ist ja auch zuckersüß! Zum Verlieben!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen