Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Sonntag, 18. August 2013

Der nächste Babyquilt

Cool Cat Clemènt ist fertig! Nach einer australischen Vorlage (The Quiltery) in EQ7 nachgezeichnet, ich hoffe, mein Neffe und seine Frau freuen sich.
 Ein Windrad blieb übrig, ich hab es in die Rückseite eingearbeitet.

Kommentare:

  1. Na da ist dir aber ein schönes Stück gelungen

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Übrigens der erste fertige Block von "The Quiltery" den ich bis jetzt erblickt habe, ich glaube wir sammeln alle momentan nur und kommen nicht zum Nähen.
    Was mich interessiert ist, warum du den Block in EQ7 nachgezeichnet hast? Um ihn in der Größe anzupassen?
    Toller Quilt!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Riki, und ja, Roswitha, um ihn größer zu machen und ein wenig mit EQ zu lernen habe ich den Block nachgezeichnet. Hat Spaß gemacht und ich fand die Katze einfach nur schön. LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach nur schön! Sonja hat mir schon so vorgeschwärmt von deinem Quilt! Zu Recht!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen da bekomm ich gleich Lust zu nähen, aber du bist halt schon ein Profi. Toll weiter so i8 guck so gern bei dir.

    AntwortenLöschen