Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Samstag, 21. September 2013

Schwerer Abschied

Gestern mußten wir unseren lieben Kater Jessie einschläfern lassen. Er hat es mehr als 17 Jahre bei uns ausgehalten, war uns immer dankbar, daß er als ausgesetze Katze damals nicht vom Jäger erschossen wurde. Wir vermissen ihn!

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, es dauert lange bis der Schmerz leichter wird, habe das bei zwei Hunden erlebt. Er hat es gut bei Euch gehabt und hatte ein schönes Leben, ich weiß aber auch dass das kein Trost im Moment ist -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Erika, armer Jessie. Lass dich drücken!
    liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ich bin beim Surfen grad auf deinen Blog gestoßen. Sehr nett ist dein Blog und fleißig bist du auch noch immer !! Besonders berührt hat mich dieser Post hier. Weil einen Monat später haben auch wir unsere Katze nach 21 Jahren gehen lassen müssen.
    Liebe Grüße, Brigitte -wenn du überhaupt noch weißt , wer ich bin :))
    http://quiltbassena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen