Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wünsche

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes Weihnachtsfest.
Dieser Quiltentwurf entstand in der EQ7 Group als Winter Round Robin. Vielen Dank allen,
die daran teilgenommen haben.

Kommentare:

  1. Liebe Erika!

    Dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr! Viel Zeit fürs Nähen und viele schöne Stoffe!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen