Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke

Ich war wieder fleißig und habe zu Weihnachten fast nur Selbstgemachtes verschenkt. Alle Lieben bekamen einen Wochenplaner bzw. Würfelblock mit selbstgefärbten Stoff bezogen und bestickt.

Auch ein paar Eulen gabs, sind gut angekommen.
Und unser Enkelhund Duke bekam ein neues Spielzeug, den Hubert. Also zumindest er war begeistert.
Links an der Gummizugöffnung kann man nach Bedarf eine neue Petflasche einfügen

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen