Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Dienstag, 13. Juli 2010

An der Nähzimmertür


Heute zeige ich mal, was auf meiner Nähzimmertüre hängt, damit jeder weiß, was sich dahinter verbirgt. Das witzige, kleine Paneel ist ein Geschenk meiner Freundin Liliane aus der Schweiz. Danke!

3 Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das ist ja toll geworden (ich hab Meines immer noch nicht ... Schande!).
    Bald werden wir uns wiedersehen, ich freue mich schon. Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Erika


    einen schönen passenden Nähzimmerquilt hast du dir da genäht.

    Ich habe ja auch noch diese Dämchen...

    Liebe Grüße
    Margit vom 1. Stock

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elisabeth und Margit,
    vielleicht ist das ein kleiner Anstoß, damit Ihr auch damit fertig werdet. Also ich erfreue mich jeden Tag daran.
    Erika

    AntwortenLöschen